In einer Presse-das Zentrum der Gesellschaft Sollers berichtet, dass die Tests der neuen SUVs von «UAZ», die bekam ein neues Getriebe, passen zum Abschluss. Um zu erfahren, wie verhält sich das Auto «UAZ», Experten testeten UAZ «Patriot» auf den städtischen Straßen, Pisten und Offroad.

Im Zuge der Tests stellte sich heraus, dass auch in den kritischen Betriebszuständen Automatik funktioniert weiterhin. Daher UAZ «Patriot» speichert Ihre вседорожные Optionen. Zuvor war bekannt geworden, dass SUVs «UAZ» werden die 6-Stufen-getrieben durch die von Punch Powerglide 6L50. Früher wurden diese Getriebe wurden auf die einzelnen Modelle der Marken Cadillac und BMW.

Neue Getriebe werden auf UAZ «Patriot» folgende Ausführungen: «das Optimum», «Prestige» und «Maximum». Das genaue Datum der Markteinführung des SUV mit dem neuen Getriebe geheim gehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.