Auf einem der Parkplätze Chinas neulich gefilmt wurde ein Test-Prototyp einer neuen Generation von «aufgeladenen» die Fließheck-Volkswagen Golf GTI. Die achte Generation 5-Türen ist einer der am meisten erwarteten Modelle in Europa, daher ist es seltsam, warum die deutschen sich entschieden gerollt Auto gerade auf der Straße «Reich der Mitte», zumal der erste Markt für die Neuheit wird es «die Alte Welt», und nicht in China.

Die Maschine wurde fotografiert in der Nähe von VW and Audi R&D Center. Zu verstehen, was auf dem Bild spiegelt sich jedoch nicht die normale Version des Golf, und die Modifikation GTI, können die Düsen der Abgasanlage, sowie Markierer auf dem Kühlergrill.

Informationen über die technischen Eigenschaften des neuen Volkswagen Golf GTI gibt es noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.